THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Spielplan

Der Lockdown light trifft uns erneut schwer: die zweite Premiere, die wir nicht zum angestrebten Termin herausbringen können. Im April war es „Die Zweigroschenoper“, jetzt trifft es „Nedelmanns allein zu Haus“. Die Premiere der Komödie von Volker Heymann wird in den April 2021 verschoben.

Wir finden das Herunterfahren des öffentlichen Lebens richtig – auch das Schließen der Kultureinrichtungen. Man kann (fast) jede einschränkende Maßnahme für sich in Frage stellen, macht man aber zu viele Ausnahmen, funktioniert das Herunterfahren überhaupt nicht mehr. Und wir alle sind angehalten, das deutliche Reduzieren der privaten Kontakte wirklich umzusetzen. Das ist auch für uns eine große Herausforderung!

 

Natürlich hatten wir gehofft, dass es im Dezember weitergeht – aber groß war der Glaube nicht. Uns bleibt nur das Fahren auf Sicht. Fahren Sie mit uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* 20.00 Uhr * WIR PACKEN DAS - Info - Karten

* 20.00 Uhr * DER GUTSCHEIN - Info - Karten

* 20.00 Uhr * ERZIEHUNG – WARUM NICHT? - Info - Karten

* 20.00 Uhr * ANNE FRANKS PAPA - Info - Karten

* 11.00 Uhr * INTERNATIONAL CAJUN TRIO - RedRoosterRoedermark - Info - Karten

* 20.00 Uhr * DAS PUBERTIER ZIEHT AUS - Info - Karten

* 20.00 Uhr * HILFE, MAMA IST AUF KUR - Info - Karten

* 20.00 Uhr * LOVE LOVE LOVE - Info -  Karten

* 20.00 Uhr * ZWEIGROSCHENOPER - Info - Karten 

20.00 Uhr * NEDELMANNS ALLEIN ZU HAUS Info - Karten

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann