THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Die aktuellen Corona-Regeln

Stand 2. April 2022

 

Mit dem 2. April 2022 gibt es weder vom Bund noch vom Land Hessen oder dem Kreis Offenbach irgendwelche Einschränkungen für Veranstaltungen – weder drinnen noch draußen. Damit fühlen wir uns nicht sicher.

 

Deswegen werden wir bis auf weiteres an unseren Hygienemaßnahmen festhalten – bis auf das Tragen der Maske.

 

Es gilt weiterhin die 2G-Plus-Regel: wer nicht geboostert ist, möge sich bitte testen lassen (ein Testzentrum befindet sich unmittelbar vor unserem Theater).

 

Wir haben unser Sitzplatzangebot auf 30 reduziert. Fünf medizinische Luftfiltergeräte –verteilt im ganzen Raum- sind im Einsatz. Unsere Vorstellungen dauern nicht länger als 80 Minuten. Nach ca. 35 - 40 Minuten wird gelüftet.

 

Die Toiletten werden zwischen den Veranstaltungen gereinigt und desinfiziert. Desinfektionsspray ist vorhanden. Ein Kartenlesegerät ist vorhanden, es kann aber auch bar bezahlt werden.

 

Die Schauspieler sind geboostert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann