THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Beziehungskisten 2.0

Ein Jahr später. Die Fortsetzung von Michael Kiesling

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Sie sind wieder da: Eva und Eddy, Sylvia und Georg. Georg hat endlich wieder Arbeit, aber Angst, dass er im Leben was verpasst. Eddy hat eigentlich auch alles, wünscht sich aber einen Uniabschluss. Und die Frauen dürfen die Mätzchen der Männer mal wieder ausbaden. Aber während Sylvia versucht, die Wogen mit weiblichem Feingefühl zu glätten, kocht bei Eva diesmal der Topf über...

 

Acht spannende Akte über Stärken und Schwächen, Chancen und Möglichkeiten, alte Schienen und neue Wege.

Ein bisschen: typisch Mann - typisch Frau. Keine Politik, kein Zeigefinger. Viel Witz.

Zurücklehnen, entspannen, schmunzeln.

 

Und: wer ist die dritte Person auf der Bühne?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann