THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Ich dich auch

 

Ein Paar mittleren Alters. Beide berufstätig. Nicht unerfolgreich. Drei Kinder. Haus, Garten, Autos. Durchschnitt im besten Sinne.

 

Nur: viel Zeit für sich oder für die Beziehung bleibt nicht. Was tun?

 

Sie schlägt vor, er willigt etwas zögerlich ein, und man verabredet sich für ein romantisches Wochenende in einem Hotel. Aber wie es schon zu ahnen ist: so einfach ist das nicht mit der verordneten Romantik.

 

Die ersten Schritte im Paar-Parcours werden noch problemlos bewältigt, aber bei der Disziplin „Massage“  stoßen sie auf die ersten Untiefen, und spätestens bei der Übung „lass uns darüber reden“ läuft der Beziehungskahn auf Grund. Es dauert nicht lange, da liegt all das auf dem Tisch, was man zuhause lassen wollte.

 

Und wie im wirklichen Leben auch: wenn man nicht selber in dem Schlamassel steckt, ist das komisch. Sehr komisch sogar. Sprachlich brillant, mit viel Situationskomik und amüsanten Wendungen.

 

Und - wie es sich für eine romantische Komödie gehört- hat das Stück natürlich ein Happy End - ein sehr schönes, überraschendes, rührendes übrigens.

 

Wir freuen uns sehr darauf!

 

° Eine komödiantischer Paarlauf

° Premiere am 2. Oktober 2015

 

 

 

 

 

Liebe ist...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann