THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Erziehung - warum nicht?

 

 

Und wieder mal gibt es bei den Nedelmanns etwas zu sehen, was es sonst nicht gibt: bestes Infotainment wie bei Eckardt von Hirschhausen über Medizin, Vince Ebert über Physik oder Martin Rütter über Hundeerziehung. Im Wohnzimmertheater widmet sich Oliver Nedelmann der Erziehung.

Die Texte, die diesem Abend zugrunde liegen, stammen aus der Feder bzw. dem Mund von Harald Meves. Harald ist in seinem Brotberuf Leiter eines Instituts für Bildung und Kommunikation und Vortragsreisender in Sachen Erziehung. Klingt langweilig, ist aber nicht so. Seine Vorträge sind so witzig, dass sich Eltern, Erzieher und Lehrer drängelten, wo früher gähnende Leere herrschte, und er sich entschloss, Kabarettist zu werden - in Ostwestfalen eine richtige Größe, mittlerweile mit Radio- und TV-Auftritten.

Buchbar auch für Schulen, Kindergärten etc.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann