THEATER & nedelmann
THEATER & nedelmann

Beziehungskisten

 

Aus dem Leben gegriffen. Komödie von Michael Kiesling

 

 

 

 

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Sylvia und Georg treffen sich mit Eva und Eddy, ein netter Abend soll es werden. Sylvia und Eva kennen sich schon ewig. Georg zitiert gern Goethe, ist aber unglücklicherweise gerade arbeitssuchend. Mit dem schnoddrigen Eddy hat er eigentlich nichts am Hut, aber trotz seiner Befürchtungen wird es tatsächlich ein richtig netter Abend... Bis sich Eva verplappert: sie kennt Georg auch schon lange und...

 

Acht spannende Akte über Stärken und Schwächen, Chancen und Möglichkeiten, alte Schienen und neue Wege.

 

Ein bisschen: typisch Mann - typisch Frau. Keine Politik, kein Zeigefinger. Viel Witz.

 

Zurücklehnen, entspannen, schmunzeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THEATER und nedelmann